Service Angebote GBG Icon Sidebar Contact Kontakt

Spende über 3.816 Euro geht an zwei Mannheimer Vereine

Neurokids

„Putz‘ deine Stadt raus“ war das Motto vom 25. September bis zum 02. Oktober 2021 in Mannheim. Auch die GBG Unternehmensgruppe ist diesem Aufruf gefolgt und hat mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kräftig angepackt.  

In den Stadtteilen FRANKLIN, Herzogenried, Hochstätt, Neckarstadt, Quadrate, Schönau und Taylor waren Kolleginnen und Kollegen der Gruppe in über 100 Einsätzen unterwegs und haben die Quartiere vom umherliegenden Müll und Abfall befreit.

Jede Arbeitsstunde wurde dabei in einen Geldbetrag umgewandelt, der nun als Spende an zwei Mannheimer Vereine geht. Insgesamt kamen 3.816 Euro zusammen.

Die beiden Schecks in der Höhe von je 1.908 Euro wurden heute von den Azubis der GBG an den Elternkreis Frühgeborene und kranke Neugeborene Mannheim e.V. sowie an den Verein für Neurologisch erkrankte Kinder Mannheim e.V. übergeben.

Elternkreis Frühgeborene