Unsere Kunden-Service-Center (KSC) sind über das gesamte Stadtgebiet Mannheims verteilt und damit für Sie als unsere Mieter*innen schnell und bequem erreichbar. Die Mitarbeiter*innen kümmern sich gerne um Ihre Anliegen und beantworten alle Fragen rund um Verwaltung und Instandsetzung Ihrer Wohnung. Unser Ziel ist es, schnell und unbürokratisch eine Lösung für Ihr Anliegen oder Ihr Problem zu finden.
Wartezeiten vermeiden – Termine vereinbaren
Ihre Anliegen sind uns wichtig. Daher möchten wir uns auch Zeit nehmen für Sie. Wir empfehlen Ihnen deshalb, im Voraus einen Termin mit uns telefonisch zu vereinbaren. So können wir besser planen und Ihnen unnötige Wartezeiten ersparen. Falls Sie uns nicht persönlich erreichen, können Sie eine Nachricht auf Band hinterlassen – bitte nennen Sie dabei Ihren vollständigen Namen und eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie dann umgehend zurück.
Sie haben ein Anliegen oder brauchen Unterstützung? Wir sind für Sie da.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 08–16 Uhr
Freitag: 08–13 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen